Dachzelthimmel GmbH

Spontan ist doch am Schönsten

Nach einem total chaotischen Tag, an dem eigentlich das Ende schon fast in Sicht war und die Kinder kurz vor dem zu Bett gehen waren, kam unser Grosser auf die tolle Idee, dass wir doch noch auf dem Berg hinter unserem Haus fahren könnten, um dort im Dachzelt zu schlafen. Das Wetter war super und eigentlich sprach nichts dagegen. Daher sassen wir alle Vier nach einem halbstündigen Packmarathon wieder im Auto. Unser eigentliches Ziel war eine idylische Feuerstelle mit Blick über unser Zuhause und nur ca. 5 Minuten mit dem Auto dem Berg hoch. Leider waren wir nicht die Einzigen die den Ort schön finden und daher mussten wir nochmals umdisponieren. Zum Entsetzen unseres Sohnes ging es also nochmals unter lautem Geweine und einem Vortrag über Ungerechtigkeit weiter zum nächsten Ort. Zum Glück haben wir nach weiteren 15 Minuten ein schönes Ausweichplätzen fern ab von allem Trubel gefunden. Der Abend war wunderschön und wir konnten den Sonnenuntergang bei einer Brotzeit und einem kühlen Bierchen ausklingen lassen. Wir alle haben mal wieder super gut in unserem Dachzelthimmel geschlafen und konnten am Morgen die Ruhe und die Aussicht bei einem leckeren Kaffee geniessen bevor es zum Frühstück nach Hause ging. Schön wars!

 

Bis bald und liebe Grüsse,

Eure Nicole

Kommentar hinzufügen