Bereit für dein Dachzelt-Abenteuer?

Mit uns triffst du die richtige Wahl. Wir sind ein kompetentes und zuverlässiges kleines Unternehmen und beraten dich gerne bei der Wahl des richtigen Dachzeltes – egal ob zur Miete oder bei Kaufinteresse. In unserem Showroom in Baden-Dättwil kannst du viele unserer Produkte live testen. Möchtest du herausfinden was uns anders macht – dann schau doch mal in unserem Showroom vorbei, ruf an oder schreib uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Um dich optimal beraten zu können und genügend Zeit für deine Bedürfnisse zu haben, bitten wir um Terminabsprache, damit wir die Beratungstermine zeitlich versetzt durchführen können!

Allgemeine Öffnungszeiten des Showrooms

Bitte Termin vereinbaren

April – September:

Mo:   nach Terminabsprache
Di:    10:30 – 12:30 und 14:30 – 17:30 Uhr
Mi:    geschlossen
Do:   10:30 – 12:30 und 14:30 – 17:30 Uhr
Fr:    14:30 – 17:30 Uhr
Sa:   nach Terminabsprache
So:   geschlossen

 

Oktober – März:

Mo:   nach Terminabsprache
Di:    14:30 – 17:30 Uhr
Mi:    geschlossen
Do:   14:30 – 17:30 Uhr
Fr:    14:30 – 17:30 Uhr
Sa:   nach Terminabsprache
So:   geschlossen

Keine passende Öffnungszeit dabei? Kein Problem, ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Gerne können wir deinen Besuch bei uns oder die Dachzeltmontage auch individuell vereinbaren.

Unsere Betriebsferien

06.02.2024 nachmittags
28.03.2024 – 02.04.2024
19.07.2024 – 05.08.2024
23.12.2024 – 03.01.2025

Dein Wunschtermin für eine Beratung oder Dachzeltmiete liegt innerhalb unserer Betriebsferien? Melde dich doch bitte bei uns damit wir nach einer möglichen Lösung schauen können!

    Vorname:

    Nachname:

    E-Mail:

    Mitteilung: